Gästebuch

15 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Anonymus
30.04.2021 19:34:12
Während der aktuellen Corona-Situation gibt es Speisen zum mitnehmen. Trotz der schwierigen Lage sind die Wirtsleute stets freundlich und das Essen kann man nur weiterempfehlen. Preis-Leistung ist völlig in Ordnung. Wir freuen uns schon, wenn wir wieder als "richtige" Gäste einkehren können.
Günter Lederer
10.03.2021 13:19:30
Haben uns schon öfters etwas zum Essen abgeholt wärend der Coronazeit. Alles war klasse und hat ausgezeichnet geschmeckt, wie immer halt. Heute holten wir uns den Hackbraten mit Salzkartoffeln und Bohnengemüse. Wir können nur sagen "gigantisch". Super Gericht. Danke, dass es Euch gibt. Patricia und Günter.
Silvia u Chris Schulze
23.01.2021 21:01:52
Sehr gute bayrische Küche...gerade jetzt im Coronazeiten eine willkommene und schmackhafte Abwechslung. Weiter so!
Rudi Pfleger
15.01.2021 18:00:47
Der Sauerbraten ist der Wahnsinn!!! Super lecker.... der beste Sauerbraten den man wohl bekommen kann. Danke dafür an den Koch. Thomas du bist dr beste...
Maxi Tretschok
12.01.2021 16:20:15
Perfekter Service. Essen super. Bier auch immer überragend gekühlt.
So kann man´s aushalten.
Norbert Reinnert
11.01.2021 18:15:08
Ab heute bietet die Vereinsgaststätte Essen zum abholen an. Nachdem wir im letzten Jahr schon öfter da und immer zufrieden waren, haben wir das heute ausprobiert. Es war die gewohnte gute Qualität und wenn man im Ort wohnt, ist die Abholung gut machbar. Liiebe Leute unterstützt die netten Wirtsleute, damit die die Krise überstehen und man dort auch im Frühjahr, Sommer ud Herbst wieder auf der netten Terrasse gut bürgerlich, reichlich und auch preiswert essen kann. Alle die das Lokal kennen, wissen das und alle die es noch nicht kennen, sollten es unbediingt ausprobieren. Gerade in Eichenau gibt es nicht so viele Möglichkeiten - insofern unbedingt mal probieren, damit wir alle auch in Eichenau eine Alternative haben.
Kommentar:
Vielen lieben Dank für die große Unterstützung ,
Ihre Wirtsleute
Fam. Stumpf
Alex Tretschok
11.01.2021 16:10:19
Essen immer super. Service 1 a. Bier perfekt gekühlt. Hier fühlt man sich wohl.
Lino Adrian
09.01.2021 14:39:35
Super essen, super Service, super Schnaps.
Patricia Lederer
23.08.2020 13:23:07
Das Schäufele war ausgezeichnet heute. Eben wie immer! Essen sehr gut, nette Wirtsleut! Preise voll in Ordnung! Große Portionen! Schnaps zur Verdauung ist ein Muss!
Manfred Reiß
08.08.2020 09:34:11
Super Lokal, mit exzellentem Essen, angenehmen Preisen und sehr nettem Personal.
Steffi Appelt
31.07.2020 21:06:04
Perfekter kann es nicht sein. Super nette liebe Bedienung. Essen ist mega lecker und der Preis unschlagbar. Wir kommen definitiv wieder
Rudi Pfleger
25.07.2020 21:17:17
Sehr lecker.... bis zu nächsten mal
Günter Lederer
21.07.2020 15:59:26
Alles super. Essen klasse. Service perfekt. Preis-­Leistungsverhä­ltnis unschlagbar. Immer wieder gerne.
Anna Freitag
20.07.2020 11:02:21
Schön wieder ganz nette Wirtsleute in der Eichenau zu haben,
Die Schnitzel und Cordon Bleus sind Super , wir werden jetzt öfters dort anzutreffen sein .
Wir hoffen das sie jetzt auch bleiben
Macht weiter so
Brummelsbummelberger
07.07.2020 10:53:17
Schön, dass es wieder Wirtsleute in der Eichenau gibt.
Ein nettes Team mit leckerem Essen!
Anzeigen: 5  10   20