Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Anonymus
30.04.2021 19:34:12
Während der aktuellen Corona-Situation gibt es Speisen zum mitnehmen. Trotz der schwierigen Lage sind die Wirtsleute stets freundlich und das Essen kann man nur weiterempfehlen. Preis-Leistung ist völlig in Ordnung. Wir freuen uns schon, wenn wir wieder als "richtige" Gäste einkehren können.
Günter Lederer
10.03.2021 13:19:30
Haben uns schon öfters etwas zum Essen abgeholt wärend der Coronazeit. Alles war klasse und hat ausgezeichnet geschmeckt, wie immer halt. Heute holten wir uns den Hackbraten mit Salzkartoffeln und Bohnengemüse. Wir können nur sagen "gigantisch". Super Gericht. Danke, dass es Euch gibt. Patricia und Günter.
Silvia u Chris Schulze
23.01.2021 21:01:52
Sehr gute bayrische Küche...gerade jetzt im Coronazeiten eine willkommene und schmackhafte Abwechslung. Weiter so!
Rudi Pfleger
15.01.2021 18:00:47
Der Sauerbraten ist der Wahnsinn!!! Super lecker.... der beste Sauerbraten den man wohl bekommen kann. Danke dafür an den Koch. Thomas du bist dr beste...
Maxi Tretschok
12.01.2021 16:20:15
Perfekter Service. Essen super. Bier auch immer überragend gekühlt.
So kann man´s aushalten.
Weiter
Anzeigen: 5  10   20